Lieblinge ♥

Donnerstag, 6. September 2012

GZSZ vs. Berlin Tag & Nacht

Meine Lieben,
mein heutiger Post brennt mir schon lange auf der Seele.
Alle reden ständig über die neue Serie "Berlin Tag & Nacht" ..

Naja was heißt neu, mittler weile ja auch nicht mehr so wirklich.
 Der schlechtgeschauspielerte Mist (meiner Meinung nach) hat bei Facebook mehr Klicks als GZSZ.
Und ich sags mal so, GZSZ ist einfach mal Kult.
Damit ist man groß geworden (ich zumindest). Und ich finde auch Berlin Tag und Nacht hat nicht so geile Stories wie GZSZ. Klar schalt ich ab und an mal rein, aber auch nur zur Belustigung und jeder der mir was anderes erzählt der lügt.
Was haltet ihr davon ? Schaut ihr Berlin Tag und Nacht ? Oder lieber GZSZ ?

ich liebe es , heute
& damals :D

8 Kommentare:

  1. Endlich eine die meiner Meinung ist. Ich verstehe es nicht was alle an Berlin Tag & Nacht finden. Das ist nur ein Witz. Zu GZSZ kann ich sagen, ich bin auch damit groß geworden, doch mittlerweile gefällt es mir nicht mehr. Zu viele neue Gesichter und die Geschichten werden mir zu blöd :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Gesichter find ich auch nicht soo super, aber ich meine mal, man gewöhnt sich an alles.
      Bei Schloß Einstein fand ich das zB immer so affig jedes Jahr komplett neue Besetzungen, da macht es keinen Spaß mehr zu gucken.

      Löschen
  2. ooooh du machst dir feinde mein schatz :D warte mal ab bis wir uns montag sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. also früher habe ich immer gzsz geschaut, mittlerweile eigentlich gar nicht mehr...u berlin tag u nacht hat natürlich erstmal für großes aufsehen gesorgt, da es neu war in diesem format zu senden..aber mittlerweile ist es auch schon wieder fast langweilig :D
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich voll deiner Meinung, es wiederholen sich die Storíes etc ..
      & danke fürs Leser werden :)

      Löschen
  4. sorry aber ich mag berlin tag und nacht mehr :D

    AntwortenLöschen